Zu Produktinformationen springen
1 von 12

Schnelltrocknender saugfähiger Handtuch-Hundebademantel für Haustiere

Normaler Preis £14.29 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £14.29 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Farbe
Größe

Wir stellen Ihnen unseren schnelltrocknenden, saugfähigen Hundebademantel aus Handtuch vor.

Überblick:

Der Stoff ist strapazierfähig und nimmt Wasser gut auf, ist leicht zu reinigen und kann in der Maschine gewaschen werden.
Dieser Bademantel kann den ganzen Körper Ihres Haustiers bedecken. Wenn Ihr Haustier duscht oder im Regen nass wird, können Sie ihm helfen, mit diesem Bademantel die Feuchtigkeit schnell aus seinem Fell zu trocknen.
Dieser Bademantel kann im Winter auch als warmer Mantel verwendet werden. Wenn Sie die richtige Größe für Ihre Haustiere wählen (siehe Größentabelle), können sie frei laufen oder rennen, als ob sie einen Mantel tragen würden. Wenn Sie befürchten, dass sich Ihre Haustiere in der Winternacht erkälten, kann dieser Bademantel auch als Pyjama verwendet werden.

Größeninformation :

Größe Größe S M Einheit: cm
Büste 45-55 57-67 70-80
Länge 33 40 50
Halsumfang 35-40 45-50 53-58




Halten Sie Ihr Haustier mit unserem saugfähigen Hundebademantel aus Handtuch trocken und bequem. Dieses unverzichtbare Hundeprodukt ist aus hochwertigem Mikrofasermaterial gefertigt, das weich zum Fell Ihres Haustiers ist und dennoch sehr saugfähig ist, sodass es nach dem Baden schnell trocknet.


Mit unserem saugfähigen Hundebademantel aus Handtuch muss das Baden keine gefürchtete Pflicht mehr sein. Der Bademantel ist so konzipiert, dass er sich leicht an- und ausziehen lässt, sodass Sie Ihr Haustier effizient und ohne Unannehmlichkeiten abtrocknen können.


Der Bademantel trocknet außerdem schnell, sodass Sie ihn im Handumdrehen waschen und trocknen können, sodass er für den nächsten Gebrauch bereit ist. Das praktische Design dieses Haustierbademantels macht ihn zu einer perfekten Ergänzung für Ihren Haustierbedarf.


Wählen Sie unseren saugfähigen Hundebademantel aus Handtuch, um Ihren Hund problemlos und effizient trocken und sauber zu halten. Mit dem zusätzlichen Vorteil, dass er in seinem Bademantel bezaubernd aussieht, wird Ihr Haustier das Baden genauso lieben wie Sie!

1 von 4

Skip to product information
1 of 12

Quick-drying Pet Absorbent Towel Dog Bathrobe

Regular price £14.29 GBP
Regular price Sale price £14.29 GBP
Sale Sold out
Tax included.
Color
Size

Introducing Our Quick-drying Absorbent Towel Dog Bathrobe

Overview:

Fabric is durable and absorbs water well, easy to clean, machine wash is available.
This bathrobe can cover your pet's whole body, if your pets take a shower or get wet in the rain, help them wear this bathrobe to dry the moisture quickly from their hair.
This bathrobe also can be used as a warm coat in winter, if you choose the right size for your pets (how to choose please see size chart), they will walk or run freely, just like wearing a coat. If you worry your pets catch a cold in the winter night, this bathrobe also can be used as a pajama.

Size Information :    

Size XS S M Unit:cm
Bust 45-55 57-67 70-80
Length 33 40 50
Neck circumference 35-40 45-50 53-58




Keep your pet dry and comfortable with our Absorbent Towel Dog Bathrobe. This must-have dog item is made from high-quality microfiber material that is soft on your pet's fur yet highly absorbent, ensuring they dry off quickly after bath time.


With our absorbent towel dog bathrobe, bath time doesn’t have to be a dreaded chore anymore. The bathrobe is designed to be easy to slip on and off, allowing you to dry your pet efficiently without causing any discomfort.


The bathrobe is also quick-drying, meaning you can wash and dry it in no time, ready for the next use. The convenient design of this pet bathrobe makes it a perfect addition to your pet supplies.


Choose our Absorbent Towel Dog Bathrobe for a hassle-free and efficient way to keep your dog dry and clean. With the added benefit of looking adorable in their bathrobe, your pet will love bath time just as much as you do!

1 of 4